-lich  Willkommen... bei der

Theatergruppe Ammerndorf

Hallo liebe Theaterfreunde.

Eigentlich sollte hier ↓↓ ein Verweis auf unsere kommende Saison stehen , aber leider macht ein Corona-Pandemie auch vor uns nicht halt! Somit müssen wir ebenso alles absagen, was geplant war. Es macht auch keinen Sinn eine so große Halle, mit nicht mal der Hälfte an Zuschauern belegen zu können . Da kann man nicht mal mit seinem Nachbarn kuscheln....

Das Team der Theatergruppe wünscht Ihnen, dass sie unbeschadet über den Winter kommen und wir uns gesund und munter in der neuen Saison`21 sehen....

Machen Sie es gut, wir sehen uns.

Man darf noch anmerken, dass wir Zuwachs bekommen haben. "Felix List"ist zu uns gestoßen.

Wir freuen uns sehr, einen "alten" Hasen begrüßen zu dürfen. Herzlich Willkommen...

 

 

Bis das Theater so weit ist uns im Gefühl zu berühren und unsere Phantasie zu erwecken, bis es den Darstellern gelingt, uns Teil ihrer Seele werden zu lassen, vergeht viel Zeit. Lesezeit. Probenzeit. Generalprobe!

Doch dann kann das Theater uns mitnehmen in das lebendige, vergängliche Spiel des Augenblicks, wo der Mensch ganz Mensch ist. Wir Zuschauer und wir Schauspieler sind in einem gemeinsamen, sichtbar – unsichtbaren Raum und teilen die Luft zum Atmen, ebenso wie die Welt der Imagination zusammen. 

Leider hat diese Seite lange auf sich warten lassen, aber ich finde, es hat sich gelohnt. Jedes Projekt fängt mit dem ersten Schritt an und manchmal muss er gut überlegt sein.

Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung auf unserer Webseite.

Unter "Making of", können Sie Bildmaterial ansehen. Sollten Sie Anregungen, Kritik, Lob o.ä. für uns haben, dürfen Sie gerne eine Notiz im Blog hinterlassen und/oder sich in einer E-Mail an uns wenden.

Jedoch bedenken Sie :

             "Worte sind wie Vögel. Hat man sie einmal losgelassen, kann man sie nicht mehr einfangen."


             Was natürlich nicht fehlen darf... der imaginäre    

       .         Doris Albert   (Buchschwabach)

                   Claudia Enser     (Ammerndorf)                                                                                                                                                                                                   

                    Yvonne Götz    (Großweismansdorf)

                  Jessica Heidenreich     (Oberasbach)

                   Irene Iffländer       (Ammerndorf)

                  Felix List   (Ammerndorf)

                    Sonja Ott        (Ammerndorf)  

                 Doris Peter     (Roßtal)

                 Rowena Praast        (Ammerndorf)          

                Maria Ulfig     (Ammerndorf)